185 Pips mit Verdächtigem

Veröffentlicht auf von Thomas Bopp

So kann es kommen. Das hier gestern gezeigte verdächtige Kaufsignal im Stundenchart entpuppte sich als echter Renner. 185 Pips waren maximal möglich.
Das zeigt wieder einmal, daß man einfach die Signale handeln soll und nicht denken.
Bild 1 zeigt den entsprechenden Chart des Euro mit der Einstiegslinie und dem nachfolgenden Anstieg. Danach ging es wieder wegen massiver Kursverluste an der Wallstreet bis 1,2840.

Die rote Linie markiert aktuell einen Widerstand anhand des Market-Profile, der eigentlich halten muss. Der Euro ist im Moment verdächtigerweise sowieso zu fest, denn GBPUSD geht deutlich in die Knie.
Hier kam es gestern zum Verkaufsignal laut Yingyang im Vierstundenchart (wir berichteten!).

Mit Schlusskurs unter 1,4748 sollte es weiter abwärts gehen. Erst 12 Stunden nach Signalgenerierung wurde das Signal bestätigt. Seitem ist das Währungspaar um 300 Pips gefallen. Also wieder ein korrektes Signal - wenn man abwartet, bis die Signalkerze unterschritten wird.

Nimmt man diesen Chart, sollte der Euro wieder nach unten abdrehen bis in den Bereich 1,2870.  Im Tageschart, den ich nicht zeige, hadert die europäische Währung weiter mit dem Abwärtstrend.
Gestern der Schlusskurs exakt auf dieser Linie, heute wieder deutlich drüber. Was dann rauskommt, welche grosse Richtung, wird wohl vom nächsten Yingyang-Signal angezeigt werden.....

Veröffentlicht in Yingyang-Signale

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post