Euro mit neuen Tiefs

Veröffentlicht auf von Thomas Bopp

Wie erwartet ist der Euro unter die wichtige Unterstützung bei 1,2750 im Tageschart gerutscht.

Das Ziel bleibt in dieser Woche unter 1,25 - gestern bereits in der Videoanalyse erklärt.

Mit dem heutigen Tagestief bei 1,2601 wurde der alte steile Abwärtstrend kurz unterschritten und jetzt wird es interessant.

Hält diese Linie und wir sehen ein Pullback oder geht es durch und 1,255 fällt?

Nun gut, die Woche hat noch einige Tage Laufzeit und es muss nicht heute kommen, aber 1,25 ist und bleibt das Ziel.

Mehr habe ich heute nicht für Sie. Wenn alles passt, braucht man nichts zu analysieren und zu schreiben. Man muss nur warten und das dauert halt....




Veröffentlicht in Kurszielprognosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post